Die Macher von mein-promigruss.de

Wir, Renate Görgen und Klaus Bueb von mein-promigruss.de, haben seit Februar 2007 Erfahrungen mit der Produktion von Parodie-Clips im Internet.
Auf unserer Seite spinwebtv.de sind mittlerweile über 130 Video-Clips zu sehen.

Renate Görgen hat als Autorin u.a. fürs Fernsehen gearbeitet (Serien alphateam / Sat 1 und Schloss Einstein / ARD) sowie fünf Originalhörspiele geschrieben, die von ARD und DR produziert und gesendet wurden
Sie erhielt den Preis der Filmkritik in Oberhausen für den Kurzfilm Operation F.D.G.O.

Klaus Bueb hatte nach dem Schauspielunterricht kleine Rollen am Schauspielhaus Stuttgart. Darsteller in eigenen Filmen (Der T-Mann / NDR und Adrian und die Römer / ZDF, beides Mal auch Buch und Regie) und in Filmen von Pia Frankenberg, Hans Christoph Blumenberg, Peter Patzak, Andy Bausch, u.v.a..
Drehbuchfolgen für die Serien OP ruft Dr. Bruckner / RTL und Schloss Einstein / ARD.